Bezirk

Online Gottesdienst aus Zofingen

Bis auf Weiteres finden keine Veranstaltungen in Zofingen und Strengelbach statt – wir bitten um Verständnis. Dafür kommen wir zu euch ins Wohnzimmer mit Online Gottesdiensten aus der EMK Zofingen. Eine Playlist der Aufzeichnungen findest Du unter „bewegend“.

Agenda

  1. Keine Veranstaltungen bis mindestens 8. Juni 2020

Es gibt keine Agenda, weil zurzeit nicht absehbar ist, wann wieder kirchliche Veranstaltungen möglich sein werden.

Der Bundesrat hat beschlossen, dass das Veranstaltungsverbot mindestens bis zum 8. Juni 2020 aufrechterhalten bleibt. Ob danach Veranstaltungen möglich sein werden und mit wievielen Personen, kann noch nicht gesagt werden.

 

  1. Biblische Gedanken und Musik jeden Sonntag neu

Weiterhin gibt es jeden Sonntag ab 10 Uhr eine neue Ausgabe der ‚Biblischen Gedanken und Musik‘, gestaltet von David Plüss und Gunnar Wichers. Technik: Michèle und Janick Plüss.

 

  1. Hoffnung

Irgendwann wird diese Krise vorbei sein. Und dann werden wir wieder gemeinsam zusammenkommen und Gott feiern. Wir freuen uns darauf!