Bezirk
de

Café Spirit

Kennen Sie das Café Spirit?

Es wurde im Sommer 2017 eröffnet. Das Café soll ein Ort sein, an dem sich Menschen begegnen können. Es spielt es keine Rolle, woher jemand kommt oder was jemand glaubt. Ob jemand das Gespräch oder die Ruhe sucht.

 

Eine Tasse Kaffee zu trinken, ein Stück Kuchen oder eine Glacé zu essen, ist immer wieder ein Genuss. Bei schönem Wetter besteht die Möglichkeit, dazu sogar draussen auf der Kirchenwiese im Schatten einer grossen Tanne zu sitzen.

 

Alles, was Sie bei uns konsumieren, kostet je Fr. 1.-. Der Erlös geht an Connexio, das Hilfswerk der Evangelisch-methodistischen Kirche Schweiz-Frankreich-Nordafrika.

 

Öffnungszeiten

Das Café Spirit ist jeweils am Mittwoch von 14.00 Uhr bis 16.30 Uhr geöffnet, auch in den Schulferien!

 

Sie sind herzlich willkommen!